Über mich

Catharina Baldauf

Garten- und Landschaftsbau aus Leidenschaft

  • Landschaftsgärtnerin seit 2007
  • Selbständig seit 2012
  • Meisterin für Garten- und Landschaftsbau seit 2014
  • Zertifizierte Pflanzengestalterin seit 2019

Ich liebe nicht nur den Um­gang mit der Natur und meinen Kundinnen und Kunden, sondern auch die Um­setzung ihrer in­di­vi­du­ell­en Vor­stell­ungen und Wünsche.

Jeder Auf­trag ist für mich eine Auf­gabe, auf die ich mich freue.

Ihre

Catharina Baldauf

Die Anfänge

Schon früh war klar, dass meine Lei­den­schaft für Natur, Tiere und Be­wegung mich nicht in einen Büro­job führen würden. Nach meiner Schul­aus­bildung ent­schied ich mich dann für eine Aus­bildung zur Gärtnerin im Garten- und Land­schafts­bau, die ich 2007 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Meister­ausbildung

Nach 5 Jahren als an­ge­stell­te Land­schafts­gärtnerin begann ich 2012 selbständig zu arbeiten und es reifte schnell der Entschluss, eine Meister­aus­bil­dung zu be­gin­nen.

Seit 2014 bin ich nun mit Herz und Hand selbständige Meisterin für Garten- und Land­schafts­bau.

Pflanzengestalterin

Da für mich in diesem Beruf - sei es in der Ausbildung, in der späteren Anstellung oder auf der Meisterschule - schon immer die Pflanzen im Vordergrund standen und es mir größte Freude bereitet, mit ihnen zu arbeiten und auch meine Kunden dafür zu begeistern, habe ich von 2017 - 2019 noch die Zusatzausbildung zur Zertifizierten Pflanzengestalterin besucht und im Herbst 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Casa Baldauf

Mein Versprechen

Ich kümmere mich um Ihren Garten genauso professionell und liebevoll wie um meinen eigenen.

Catharina Baldauf, Die Gärtnerin

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

oder rufen Sie mich an +49 (0)89 130 39 212